Minnie Mouse Birthday Party

Freitag, 25. Mai 2012


So meine lieben Partymäuse :) heute darf ich euch endlich die Fotos von Jennys (klick) Geburtstagsparty zeigen ;) ...

Alles kam so: Jenny hat mich vor einigen Wochen ganz spontan gefragt, ob ich nicht ne Kleinigkeit für Ihren Geburtstag mit dem Motto Disney machen kann. Mhhhhhhhhhhhh und der aufmerksame Leser kennt mich ja bereits - es verselbständigte sich schlagartig, als ich Jennys Wunschmottos erfuhr: Bambi oder Minnie Mouse. Und zu Minnie Mouse konnte ich mir innerhalb von Sekunden etwas Tolles vorstellen und es ratterte los in meinem Kopf...

Direkt habe ich die andere Jenny (bitte keine Verwirrung stiften) von Jennys Zuckerstube angeschrieben und ihr meine Vorstellungen übermittelt und sie war ohne zu überlegen direkt mit dabei :) so haben wir gemeinsam etwas Tolles für Jenny ausgeheckt. 

Naja und als dann noch Kukuwaja mit von der Partie war, war ich völlig aus dem Häuschen... Ihr wollt wissen wer/wie/was Kukuwaja ist? 


oder

Kukuwaja habe ich zum ersten Mal kennengelernt, als ich meine Paris Party gezaubert hatte (klick). Ich habe diesen tollen Onlineshop erstmals über Dawanda entdeckt, weil ich nach Eiffelturm Stempeln und Masking Tape etc. gesucht hatte. Und Kukuwaja hatte ALLES für meine Party an Papeterie, Stempeln, Tape, Verpackungen - was ich brauchte. Es ist nicht bei einer Bestellung geblieben und ich liebe die schöne, teils ausgefallene Auswahl an Papeterieprodukten bei Kukuwaja einfach total! Und seitdem es ein kleines Partyeckchen bei Kukuwaja gibt, ist es total um mich geschehen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt ;) ... Und ich freute mich total, dass Kukuwaja mir geholfen hat, Jennys Party auch optisch toll zu gestalten. Und extra für meine Leser/innen hat Kukuwaja auch noch ein tolles Gewinnspiel organisiert, aber dazu mehr weiter unten.

Nun erst mal zur Geburtstagsparty... Ich zeige euch einfach wie immer ein paar Eindrücke:


Das Farbschema war diesmal der klassische 
rot-weiß-gepunktete
Minnie-Mouse-Look...


Jede Menge Backwerke, z.B. Macarons 
mit Erdbeer-Sahne-Füllung
und Minnie-Cake-Pops:


Sowie Red-Velvet Cupcakes...
Natürlich mit schicken roten 
Schleifen, wie es sich gehört!


Die Give-Away-Tüten haben auch eine Schleife 
und wurden mit tollen
 Stickern versehen...


Wie es sich für einen Candy-Table gehört, 
gab es auch ein leckeres
Erdbeer-Baiser-Mascarpone-Dessert:


Sowohl die "Dessert" als auch die "Macarons" Schilder
 wurden eigens
 für Jennys Party von 
Kukuwaja entworfen... Aus lufttrocknender Masse
habe ich frei Hand kleine Minnie-Mouse Anhänger für die Gläser 
geschnitten und mit Schleifenband verziert. 


Wie auch die Aufkleber auf den
 Give-Away-Tüten für die Gäste.
Die Schokoladentafeln wurden von mir 
mit selbst entworfenen Printables verziert. Diese habe ich auf
rot-weiß-gepunktetes Scrapbooking Papier von Kukuwaja geklebt und um die Tafeln gewickelt. 


Das sagenhafteste Motiv der Party war die tolle Minnie-Mouse-Torte von
Jennys Zuckerstube. Sie war einfach ein Traum, allein
die köstliche Füllung!!! 


Selbst an passende schwarz-weiße Paper-Straws hatte das liebe
Kukuwaja-Team gedacht.
Die Flaschen habe ich dann stilecht mit Printables verziert. 


Ich habe wie immer eine 
ruck-zuck-Wimpelgirlande gebastelt... 
Die machen wirklich etwas her.


Auch tolle rot-weiß-gepunktete Servietten
 gibts bei Kukuwaja. 
Den passenden Serviettenhalter 
habe ich einfach gebastelt.


Alles in allem war die Party für Jenny ein voller Erfolg. 
Danke an Kukuwaja und Jennys Zuckerstube, dass ihr
mich so toll unterstützt habt !


Ich könnte NUR  noch Partys planen, 
das macht soooo
viel Spaß, anderen eine Freude zu machen...


Torte, Cupcakes, Cake-Pops: Jennys Zuckerstube

Paper Straws, Cupcake Förmchen, Garn, Servietten, 
Anhänger "Dessert" "Macarons" sowie Papeterieprodukte (Scrapbook-Papiere) von: Kukuwaja

Deko, Macarons, Dessert, Printables (mit Disney Motiven): Verlockendes... 


So meine Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen? Ich bin ja noch nicht ganz fertig, denn wie versprochen gibt es noch ein echt tolles Gewinnspiel. Da ich euch ja mit den tollen Produkten von Kukuwaja jetzt sicherlich auch Lust auf Stempeln, Basteln, Dekorieren, Verschenken und Co. gemacht habe, hat Kukuwaja für die Leser von Verlockendes einen 20,00 € Gutschein zur Verfügung gestellt. Aber Achtung, dieses mal sogar DOPPELTE Gewinnchance (warum, erkläre ich euch zum Schluss)

Alles was ihr tun müsst, um auf Verlockendes...  zu gewinnen: 

Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder "teilt" über Facebook das entsprechende Foto (beides ist auch möglich, bedeutet dann zwei Lose für euch!). Oder ihr schreibt mir eine Mail unter verlockendes@gmx.de! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 03.06.2012 um 00:00 Uhr. Und vielleicht mögt ihr ja auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichten, das gibt noch ein weiteres Los - dafür dürft ihr gern das erste Bild ganz oben mitnehmen!!! Sagt mir in diesem Fall nur im Kommentar kurz Bescheid, dass ich das berücksichtigen kann.

Jetzt viel Spaß beim Gewinnen


Rebecca


Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh halt, fast das Wichtigste vergessen :)...

Zusätzlich habt ihr diesmal noch die Chance, auf dem Blog von Kukuwaja (ja einen tollen Blog mit Ideen, Inspirationen und mehr gibts auch noch!!!) auch einen 20,00 € Gutschein für das Sortiment von Kukuwaja zu gewinnen. Zum Gewinnspiel von Kukuwaja gelangt ihr hier. Bitte beachtet, dass die Gewinnspielbedingungen dort ggf. anders sind, als meine, also schön brav das Kleingedruckte lesen, Ladies ;) 





Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Das ist ja Hammer....eine Minnie Maus Party! Will ich auch! :D (Würde meine Minnie-T-Shirt-Sammlung wunderbar ergänzen ;D)

    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich ebenfalls gerne mit!
    Meine Mail: mara-mai@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ahhh wowoowowoowowwwww!!!!
    Ich bin hin und weg was ihr da in Teamarbeit gezaubert habt! Der Tisch ist der Wahnsinn. Jenny´s Torte ist wieder der Knüller, die Cake Pops auch und die süßen Cupcakes mit Schleife erst. HAMMER!!!
    Süße da hat sich von A-Z alles gelohnt!! Einfach genial!!

    Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit :)))

    Knutschiiiii, hab ein schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh man deine tochter möcht ich sein, das ist ja herzallerliebst. total süße, schön, perfekt, originell... ich bin begeistert :))

    wünsch dir ein schönes wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca,
    das sieht mal wieder soooooo toll aus!
    Bin wirklich begeistert. Allein die ganzen Ideen....... das habt ihr alle echt fein gemacht.
    Gerne bin ich natürlich bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Da fehlen mir die Worte! Deien Freunde sind zu beneiden wenn Du so schöne Parties für sie machst!
    Da sitzt man hier und staunt was man doch alles Schönes machen kann! Vielleicht habe ich GewinnGlück und mache mir mal selber so eine schöne Party!
    Na ja- backmässig würde es nie so klappen:-)
    Kompliment!

    LG
    Elma die in den Lostopf hüpft udn das 2x- teile noch beio Facebook1

    AntwortenLöschen
  6. in facebook sehe ich noch nix von dem Bild

    Elam

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow auf die Party will ich auch! Ich like natürlich schon deine Seite, aber welches Bild genau meinst du, soll man teilen? Der Link führt nur auf deine Fanpage :)

    LG Dorrit

    AntwortenLöschen
  8. ohhh... das ist ja so eine süsse Partydeko!
    Bei der Verlosung bin ich natürlich sehrsehr gerne dabei.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin fast sprachlos wie toll Du das wieder hinbekommen hast. Einfach gigantisch, ich würde am liebsten direkt am Kaffeetisch platz nehmen ein Stück Torte dann Maccarons und dann ein Dessert essen und dabei in die entzückende Überrschungstüte schauen.
    Viele Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,

    was du da gezaubert hast (oder ihr) ist atemberaubend schön!!! Respekt für soviel Liebe zum Detail, ich bin total aus dem Häuschen.

    Sehr sehr gerne habe ich dein Gewinnspiel geteilt (auch auf meinem Blog)! Bei Facebook konnte ich übrigens keinen heutigen Eintrag finden???

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich Jenny aber sehr gefreut haben! Ihr alle drei habt eine wunderschöne Party hinbekommen. Alles sieht so schön aus, so stimmig, voller Dots und Schleifen, einfach herllich und mit so viel Liebe gemacht! Einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich kann nur sagen, großartig - schaut alles allerliebst aus <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rebecca!
    Ich komme gerade von Kukuwaja und bin begeistert! Was für eine tolle Idee/ tolle Ideen! Das Dessert in den Weckgläsern mit dem Minnie Anhänger find ich besonders gut! Aber auch die Danke-Aufkleber und die Maccarons.... Hach - wann und wo ist die Party???

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca,

    diese Party-Deko ist der absolute Traum! Es passt einfach alles zusammen, bis ins kleinste Detail! Ich find's traumhaft.
    Da bekommt man tatsächlich Lust , dir nachzueifern. Und da zwei meiner Kinder im Juli Geburtstag haben, mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit!
    Und jetzt schaue ich mir den Shop an.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
    Ich wünsche mir auch so eine tolle Party!
    Ich glaube, du musst mir kreativ zur Seite stehen, wenn ich im Juli Geburtstag habe!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. ich LIEBE kukuwaja, hab letzte woche erst dort bestellt :) da muss ich natürlich mitmachen :)
    deine partytische sehen immer ganz zauberhaft aus, du hasgt wirklich ein talent dafür immer alles so schön zu dekorieren und anzuordnen und zu verzieren.. hach, da werde ch immer ganz neidisch :)

    email: vanille.zucker@web.de
    blog: vanille-zucker.blogspot.com
    name krissy
    verfolge über bloglovin :)

    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Da würde ich gerne gewinnen! Ich habe auch gleich einen Artikel auf meinem noch neuen Blog dazu geschrieben: http://blogbienchen.blogspot.com/2012/05/gewinnspiel-bei-verlockendes.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Toller Desert Table! Wunderschön umgesetzt. Das Giveaway möchte ich super gerne gewinnen!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, hab das Foto hier http://www.facebook.com/leeri.leopard/posts/373182049411350 geteilt und joa, der Kommentar ist jetzt auch da XD
    Sieht seeehr toll aus, ich liebe deine Feierbuffets!

    AntwortenLöschen
  20. So so so so so so toll habt ihr das gemacht!!! Ich bin total hin und weg!
    Und natürlich bin ich SOFORT dabei!
    Liebte Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Supertolle Party ♥ Da würde ich mich auch freuen, wenn jemand so etwas für mich organisierst. Und der Gutschein ist natürlich auch schick. Bezaubernde Dinge haben meine Augen da entdeckt und da kann icih natürlich nicht widerstehen und muss mitmachen :)
    Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
  22. mir fehlen glatt die worte, ist das toll <3

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rebecca!

    Das sieht super aus was Ihr da zusammen gemacht habt! Da würde ich mich auch riesig freuen, wenn mir jemand so was tolles aufbaut :-)

    Ich springe sehr gern in den Lostopf und habe soeben auch auf Facebook geteilt.

    Ein sonniges Pfingstwochenende und liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  24. huhu,

    wow, traumhaft schön :) bei so einer party ist es doch schade, dass der tag nicht 48std. hat!

    geburtsatge feiern, ja sogar zelebrieren, ist super-mega-voll-doll-toll :) :)

    bei Kukuwaja würde ich auch eine ganze mege schöne sachen finden ;)

    viele liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön!!! Sooooo süß uns liebevoll! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  26. ich bin wirklich beeindruckt was ihr da gezaubert habt! das können die amis auch nicht besser ;) würde mich natürlich sehr über den gutschein freuen...
    planettanja@hotmail.com
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh Liebes, das zieht ja wieder alles so hinreißend aus !!! Wow...war doch sicherlich mit viel Arbeit verbunden, oder ?!
    Gern nehme ich bei deinem Gewinnspiel mit einem Los teil. Ich würde gern gewinnen, der Kukuwaja Shop interessiert mich schon länger... bislang habe ich allerdings noch nichts bestellt :( muss halt auch einwenig sparen !
    Sei lieb gegrüßt

    Yvi

    AntwortenLöschen
  28. Boah.... H A M M E R und sooooo... süß!!!!!!!!!!!!! Wird sofort abgespeichert und irgendwann wenn Minifeder größer ist, dann bekommt sie genau so eine tolle Miniparty! <3

    Die Torte ist soooo... keine Worte find ... wunderschön!

    Umarmungen an dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Allerliebste Rebecca!
    Du solltest Party-Planerin werden! Wie tolle Sachen kann man eigentlich machen? Kann ich dich buchen?!
    ♥ Ich bin total verliebt in die Mini Mouse Party ♥!
    Kukuwaja ist ja echt toll, da muss ich mich mal umschauen!
    Ganz lieben Gruß und ein sonniges Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    das sind ja wunderschöne Bilder von der Party. Alles ist soooo liebevoll vorbereitet - da wäre ich auch gerne Gast gewesen ;-). Und da ich den Shop von Kukuwaja so liebe, springe ich doch schwupsdiwups mit in den Lostopf.
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rebecca,

    Ich liebe deine Partys, auch wenn ich noch nie live dabei war und immer nur die Fotos der Deko und Candybar sehe und bestaune. Ich wünschte du hättest schon vor 15 Jahren diese Partys organisiert und für mich einen Kindergeburtstag mit dem "Minnie Mouse"Thema geschmissen. Ich würde liebend gerne bei deinem Giveaway mitmachen und werde auch auf meinem Blog davon berichten!

    Liebste Grüße
    ALina

    AntwortenLöschen
  32. das sieht einfach nur traumhaft aus! :)
    http://angeyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Wow...das sieht richtig klasse aus!

    Und in deinen Lostopf würde ich natürlich auch gern hüpfen!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Imke

    AntwortenLöschen
  34. wow! die Party-Deko war ein voller Erfolg. Das sieht wahnsinnig toll aus. Vor allem stehe ich ja total auf Pünktchen :-))

    Echt schön gemacht und sooo lecker, wie das alles hergerichtet wurde. einfach nur toll.

    Beim gewinnspiel mach ich auch gerne mit. Hüpfe hiermit liebend gerne in den Lostopf :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja eine tolle Partydeko!! wow!!!! Das darf ich nicht meiner Kleinen zeigen, die flippt auch und möchte dann auch unbedingt so eine Party. Und das dann ab sofort jedes Wochenende...^^

    lg, Christina
    geteilt auf FB und gebloggt!! (http://ichwillsushi.blogspot.de/2012/05/das-ich-mit-euch-teilen-mu.html)

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das sieht echt nach einer gelungenen Party aus, einfach zuckersüß :) da spring ich doch gleich rein in den Lostopf, mit Kommi, geteilt bei fb (->Tanja Becker) und Verlinkung in meiner Sidebar.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende

    PS: Und? Wie wär´s mit Vollzeit-Partyplanerin? :) Wenn Du das so liebst, wär das doch super! :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Ich bin gerade total sprachlos. Wie toll sieht das denn aus?! Wahnsinn.. Echt.. Ich bin baff :)

    Ich würde natürlich sehr gerne über deinen Blog bei dem Gewinnspiel mitmachen!

    Liebe Grüße
    Verena

    (verenatrue.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rebecca,
    deine süße Deko hat mir Kindheitserinnerungen gezaubert: Mickey & Minnie Mouse *mag*
    Lieber Gruß von Carmen

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gewinnspiel!!! Ich mache natürlich mit.

    Ich habe das Foto auch per Facebook geteilt, sowie einen Post auf meinem Blog erstellt (http://saveyour-soul.blogspot.de/2012/05/gewinne-gewinne-gewinne.html). Und hier bewerbe ich mich dann auch nochmal, hoffentlich klappt es.

    Name: Marina
    Email: marinasch88@web.de
    Blog: www.saveyour-soul.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Oh, da mache ich doch gleich mit! Die Deko ist der Hammer, so eine Party will ich auch!!! Drum versuche ich mein Glück hier und auf facebook - doppelt hält besser ;o)

    ♥liche Grüße
    Nike (nike81@kdwelt.de)

    AntwortenLöschen
  41. ich würde gerne teilnehmen :)

    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  42. Wow, der Tisch sieht echt klasse aus! Wär das meiner gewesen, ich wär komplett durchgedreht :D
    Echt super süß :)

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Hab auf jeden Fall jetzt mitgemacht. Auch via FB und meinem Blog geteilt. Deine Seite musste sowieso mal gelobt werden, ist mitunter einer meine rlieblingsblog und das nicht nur wegen dem Gewinnspiel!
    Ich hoffe es gibt ihn noch lange, dann hat mein Kind bei diversen Feiern sicher auch immer seine freude wenn ich deine Ideen umsetzen und "klauen" kann ;)

    AntwortenLöschen
  44. ahhh liebes wie wundervoll :D das hast du wieder sehr liebevoll hingezaubert und die cakepops WOW wie bekommt man die süßen öhrchen dran :D
    ganz ganz großes lob an dich und auf facebook hab ich es direkt geteilt!

    AntwortenLöschen
  45. Juhu, da mach ich doch gleich mit!

    Liebste Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Rebecca,
    einfach nur wunderschön. So eine tolle Minnie Mouse Party würde wohl jeder gerne feiern :)
    Danke fürs Zeigen der tollen Bilder.
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  47. waaaahnsinn! wie perfekt das alles aussieht. und ich meine wirklich perfekt, ohne jegliche kleine makel! wunderschön, das habt ihr echt richtig richtig gut gemacht!
    und ich würde auch gern bei dem gewinnspiel mit machen :)
    lg foufou
    foufou123@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Wooow das ist alles sooo schön!und so perfekt, also wirklich perfekt, ohne klitzekleinste makel! sowas will ich auch :D bzw auch können ;)
    das habt ihr wirklich gut gemacht, seid stolz auf euch :)
    (ich würde auch gerne bei dem gewinnspiel mitmachen)
    LG foufou
    foufou123@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Rebecca,
    das sieht alles ganz bezaubernd aus! So tolle Ideen und eine super Umsetzung!
    Beim Gewinnspiel bin ich gerne dabei :)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  50. Das sieht ja toll aus! Die Cakepops, Cupcakes und die Torte sind ja der Wahnsinn! Jenny's Zuckerstube kannte ich bisher noch nicht :-)

    Gerne mache ich auch beim Gewinnspiel mit und hüpfe hiermit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  51. Hi Rebecca,
    gerade hab ich auch noch einen Post mit deinem und Kukuwajas Candy geschreiben. Ich hoffe, das zählt auch!)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Wow, was für ein wunderschöner Geburtstagstisch!!! Jennys Torten liebe ich ja sowieso, aber deine Macarons sehen auch sooo köstlich aus ;-). Und deine Dekoideen erst immer.... total süß!!!
    Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen und wünsche dir ein schönes Pfingstfest!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  53. So eine Party würde meiner Prinzessin gefallen. Im Moment steht sie total auf Minnie :)

    AntwortenLöschen
  54. Habe deinen Bloggerade entdeckt.
    Möchte gerne bei dem tollen kukuwaja-Gewinnspiel mitmachen.

    E-Mail: diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Wow.....eine tolle Party !! Mit so viel Liebe dekoriert !! Ganz ganz toll !!!
    Da versuche ich doch gleich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf !

    Sonnig liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. OMG das ist ja alles wirklich so zauberhaft! Super toll wie alles in den gleichen Farben ist und so schön zusammen passt! Du könntest echt Party-Planerin/Dekorateurin sein! :)

    Beim Gewinnspiel bin ich natürlich gerne dabei!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  57. So, nu aber.
    Und ich bin sogar die Erste (?)

    Respekt, für die tolle Minnie-Mouse-Party (Mundwiederzumach)!

    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.

    Und im Blog habe ich Dich zusätzlich in meiner Sidebar verlinkt.
    http://eskar-und-fritzie.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen,
    wirklich toller Bolg und superschöne Candybar <3
    Ich hüpfe geschwind in den Lostopf :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Oh mein Gott, das sind mal wieder wahnsinnig schöne Bilder und tolle Ideen. Ich kann mir stundenlang die Bilder anschauen. :)

    Habe eben bei Kukuwaja gestöbert, ein toller Shop. So viele schöne Sachen, die ich gern hätte.

    Vllt hab ich ja Glück und gewinne hier den Gutschein.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Pfingstwochenende,

    Maraike

    P.S: Bei Facebook teile ich gleich mal dein Bild.

    AntwortenLöschen
  60. Ein tolles Thema, ich bin ein riesen Disneys Fan und alles in allem eine sehr schöne Idee, die super umgesetzt wurde!

    AntwortenLöschen
  61. Rebeccaaaaaaaaaaaaaaaaa, was Du nicht wieder alles zauberst. UNGLAUBLICH!

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf ;-)

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Rebecca,
    ich bin ja ganz hin und weg von Deiner wunderschönen Dekoration bzw. von der Umsetzung der Idee! Vor allem Deine tollen Fotos sprechen an, da hast Du ja sowieso ein Super-Händchen...
    Ich nehme sehr gern an Deiner Verlosung teil, habe das Bild mitgenommen und werde einen kleinen Post darüber schreiben!

    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Rebecca,
    ich bin immer noch ganz hingerissen von dieser wunder,wunderschönen Geburtstagspartyidee!
    Einfach schön!Du hast wirklich ein Händchen dafür!
    Kukuwaja finde ich ebenso toll;also spring ich jetzt mal ins Lostöpfchen.
    Allerliebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Rebecca,

    einfach nur großartig, mir fehlen die Worte!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Rebecca,

    einfach großartig, mir fehlen die Worte!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  66. Wow - Wow - Wow - mir fehlen die Worte.

    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil - ich bin einfach nur begeistert.

    Hier mein Post über das Gewinnspiel bei dir: http://my-own-memento.blogspot.de/p/give-aways.html

    Alles Liebe,
    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Welch ein wunderschöner Blog mit wundervollen Bildern. Ich bin begeistert. :)

    Auch das Gewinnspiel finde ich toll und somit mache ich hier so gern mit. :)

    Ich habe Das Gewinnspiel bei Facebook geteilt und geliked (Betis Testbar) und natürlich auch dort einen Kommentar hinterlassen. :)

    Ich habe das Gewinnspielbildchen mitgenommen und es auf meinen Blogs ( http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/ ) und ( http://maybebabe.blog.de/ ) in der Sidebar veröffentlicht.

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Rebecca,

    ich würde super gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Und falls du noch Ideen für eine Bambi-Party hast, nur her damit, ich wollte nämlich Ende August eine Geburtstagparty mit diesem Motto schmeißen ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  69. ich wollte schon länger bei kukuwaja bestellen, mit einem Gutschein wäre das natürlich noch schöner.
    Übrigens eine so tolle Minnie Mouse Party! Wahnsinn!
    Liebe Grüße Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  70. Bei deinen Posts bekomme ich immer spontane Lust aufs Partyfeiern, so richtig erwachsen. ;)

    Beim Gewinnspiel würd' ich auch gern mitmachen.. ;)

    Lg, Becci

    AntwortenLöschen
  71. Beim Anschauen von deinen Fotos bekomme ich immer spontan Lust auf eine richtig erwachsene Party (in meinem Alter gibts so toll dekorierte Mottopartys eher selten - schade eigentlich).. ;)

    Beim Gewinnspiel würde ich auch gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  72. wow, wie viel mühe du dir immer gibst, unglaublich ;)

    beim gewinnspiel möchte ich sehr gerne mitmachen :)

    viele liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  73. Wie süüüüüß! So eine Party vegisst man nicht. :-)

    Kleine und feine Details runden das Ergebnis ab.

    Verlinkt wird deine Verlosung selbstverständlich auch.

    Ganz liebe Pfingstgrüße!

    AntwortenLöschen
  74. Wahnsinn meine liebe Du bist wirklich eine Künstlerin!
    Ich möchte auch eine Minniemaus GeburtstagsParty - einfach soooo süss und wieder wahnsinnig Detailverliebt.... SUPERSCHÖN!
    Das hast Du einfach drauf!

    Noch schönes Pfingstwochenende
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo :),
    Ich würde gerne wissen welchen Nagellack du trägst? Man sieht ihn auf einem Bild.
    Dein Blog ist der Wahnsinn! Freue mich immer neue Beiträge lesen zu können.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Rebecca!!!
    Eine tolle Party hast du da wieder auf die Beine gestellt!
    Kukuwaja hat aber auch super Sachen.
    Deswegen bin ich gern beim Gewinnspiel dabei, bei Facebook wird auch geteilt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Rebecca,
    welchen Nagellack trägst du denn auf dem einen Foto?
    Ich finde deinen Blog super. Freue mich immer, neue Beiträge von dir lesen zu können.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Rebecca,
    das ist ein tolles Motto!! Find ich soooooo schön gelungen!
    Das teile ich jetzt noch bei Facebook!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  79. Tolle Party und perfekt zu dem Motto! In den Lostopf hüpfe ich natürlich gerne. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  80. Das ist wirklich toll geworden! *in den Lostopf hüpf*
    LG Melly W

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Rebecca,

    deine Party ist ja der Oberhammer.So etwas cooles habe ich noch selter gesehen !!!

    Gerne nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil.

    Dein Blog ist einfach toll,

    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Rebecca,

    dein Blog ist ja der Oberhammer. Ich finde deine Party so klasse !!!

    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil,

    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  83. Oh wow, an solch einer tollen Verlosung nehme ich doch gerne teil :o)

    Die Partyfotos sind wirklich supergenial!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  84. Wow, was für eine tolle Party muss das gewesen sein!!!
    Ich versuch auch mal mein Glück bei der Verlosung!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  85. Wow, ich bin total beeindruckt, das sieht einfach klasse aus und ich kann mir vorstellen, dass das richtig spass macht.
    Tolle inspiration!

    Liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  86. Da versuche ich doch auch bei Dir mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf hinein.
    VLG Maja

    AntwortenLöschen
  87. Tolle Dekoration!! WOW!!!
    Versuche hier auch mal mein Glück...
    LG, HAPPY MUm

    AntwortenLöschen
  88. Mensch, ich wünschte jemand würde mal so' ne Party für mich geben... Ach was, dann plane ich halt selber. Und da würd mir so ein Gutschein natürlich sehr gelegen kommen. Da spring ich doch dazu, in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  89. WOOOW Du bist sooo kreativ, ich könnte Dich gut gebrauchen, mein Mann wird in 2 Monaten 40 und ich hab 1. keine Ideen und bin 2. nicht kreativ.
    Über den Gewinn würd ich mich riesig freuen!!

    AntwortenLöschen
  90. Sooooo schön, ich bin total begeistert!
    bei Facebook geteilt, ich würd mich sehr über den Gewinn freuen!

    LG Chantal

    AntwortenLöschen
  91. Oh mensch, sooo schön! Ich nehm das jetzt einfach mal als Inspirationsquelle, schon so lange wollte ich auch mal versuchen, so eine Partydeko zu machen, und jetzt versuch ichs einfach mal.
    Sag mal, würdest dz für so Laien wie mich vielelicht mal eine Art "Anleitung" posten: wie du vorgehst, ob du erst ein Motto hast, dann die umsetzung, oder umgekkehrt, ob du Elemente hast, die du immer wieder nimmst usw.
    Echt total schön!!

    AntwortenLöschen
  92. Huhu,

    mei so toll Deine Party ... da möchte ich direkt nochmal kleines Mädchen sein :).

    Beim Gewinnspiel bin ich gern dabei ... geteilt wird auch gleich.

    Dicks Bussal meine Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  93. Die Sachen sind ja soooooooooooo toll!
    Ich hoffe, ich habe Glück!
    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  94. ich würde auch gerne mitmachen :)

    lg Diana

    AntwortenLöschen
  95. OMG, das ist wirklich mit Abstand die allerzauberhafteste Partydekoration, die ich je gesehen hab. Kannst du bitte kommen und meinen nächsten Geburtstag ausrichten??

    Genrell ist dein Blog total toll, hier bleib ich jetzt erst mal ;-). Und beim Gewinnspiel mache ich auch total gerne mit, (eh82@gmx.net), und drück mir mal ganz uneigennützig selbst die Daumen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  96. ich liebe die Torte!!! Wie genial du da das Fondant verarbeitet hast! Ich ziehe meinen Hut (oder meine Minnie mouse schleife *zwinker*) und hüpfe auch bei dir schnell ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  97. Oh, Mann, da ist man ein paar Tage nicht online...

    Der Dessert-Table ist allerliebst!! Wir hatten in diesem Jahr einen unter dem Motto "Marienkäfer" und einen weiteren mit dem Thema "Savanne". Bald hat meine Große Geburtstag und da muß natürlich auch ein so schöner Geburtstagstisch her.

    Deswegen hüpf ich sehr gern in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  98. Gern nutz ich die doppelte Gewinnchance und habe bei FB kommentiert und geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  99. Tolle Party und tolles Gewinnspiel...

    verlinkt bei facebook...https://www.facebook.com/selezione.casagiardino

    AntwortenLöschen
  100. und verlinkt auf meinem Blog... http://ilmondodiselezione.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  101. und im Blogpost wird es natürlich auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  102. Wow! Eine traumhafte Deko, tolle Torte, überhaupt tolle Ideen! Ich werde mir die Idee für die Geburtstagsparty meiner Tochter "mopsen".
    Hilsen aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  103. Wow! Ich finde das echt immer so beeindruckend, was du alles so auf die Beine stellst. Und alles bis ins kleinste Detail auf das Motto abgestimmt.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  104. Boa.. Hammer, Hammer, Hammer!
    Ich LIEBE Kukuwaja auch sehr und deshalb mache ich natürlich nur zu gern bei Deiner Verlosung mit!
    Ach.. und außerdem: Es ist nicht zu übersehen, Du magst Paris.. Psssst.. kleiner noch-ziemlich-geheim-tipp: Ab Juli gibt es bei mir supersüße Kissen & Co im "Vive la France!"-Design! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  105. die partyideen sind so entzückend! genial umgesetzt! liebe grüße von nana

    AntwortenLöschen
  106. da mach ich mit!!! :)

    LG,
    jules...die das bild auf ihrem blog verlinkt hat :)

    AntwortenLöschen
  107. ...wie süüüüüüß..
    das ist wirklich alles total schön, da würde ich gleich mitfeiern wollen ;O)

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  108. Das sieht wirklich wunderschön aus. Mit so viel Liebe zubereitet! Ein Traum!
    In den Dawanda Shop von Kukuwaja habe ich mich letzte Woche schon verliebt und so vieles auf meine Merkliste gepackt. Dein Bild bei FB habe ich auch geteilt.
    Viele Grüße aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  109. Das sieht wirklich wunderschön aus. Mit so viel Liebe zubereitet! Ein Traum!
    In den Dawanda Shop von Kukuwaja habe ich mich letzte Woche schon verliebt und so vieles auf meine Merkliste gepackt. Dein Bild bei FB habe ich auch geteilt.
    Viele Grüße aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  110. Sehr coole Idee. Mal nichts langweiliges.

    AntwortenLöschen
  111. Soooooo eine tolle Verlosung! So eine tolle Party! Superwow! Gerne mache ich mit und versuche mein Glück! Herzlichst Anja

    P.S. übrigens das Bild von der Verlosung habe ich schon mitgenommen und bei mir verlinkt. :)!

    AntwortenLöschen
  112. Wow... was für eine tolle Party! Ich bin echt erstaunt was du so alles auf die Beine stellst! SUPER!

    AntwortenLöschen
  113. P.S.: Auf Facebook hab ich das Bild gleich geteilt! :)

    AntwortenLöschen
  114. das ganze hab ich schon via Facebook kommentiert, hier aber persönlich noch an dich, wunderwunderschön! Drnke momentan drüber nach für möglicherweise Luxemburger Eltern sowas anzubieten....Darf ich dich mal fragen, was du denkst, also ohne Vorbereitung, Herstellung der Anhänger, Girlanden etc. Was du ungefähr für einen Materialwert plus Tortenwert ausgegeben hast. In LUx ist man sowas von bequem, da könnte ich die Idee Super verkaufen. Vielleicht kannst du mir ne Antwort unter dienandersen@gmail.com zusenden. Das würde mich total freuen. LG Tanja-ich wünschte ich hätte auch so tön Firmen, die mit atemberaubends Material zur Verfuegung stellen würde, mir würden da auch tausend Sachen einfallen. ICh finde dich großartig! Echt!!!!!

    AntwortenLöschen
  115. Oh ist das schööön!!! Bei uns steht auch schon die nächste Geburtstagsparty vor der Türe- das wäre perfekt... ich versuche mal mein Glück- und natürlich verlinke ich dich auch in meinem Blog...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  116. Was für eine tolle Party!!!!

    Kukuwaja kenne ich auch schon .....ein wirklich toller Shop!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  117. Wie schön! Das trifft sich perfekt - im Juli möchte ich meinen Geburtstag feiern... Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Rebecca,

    auch hier möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Ich bin wieder absolut begeistert von den wunderschönen Bildern.
    Wäre ein Traum zu gewinnen.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Rebecca,

    wie immer wunderschön! danke, dass du all die schönen Ideen mit uns teilst. Ich habe das Bild auch auf meinem Blog gepostet und würde mich natürlich auch über den Gewinn freuen.

    Viele Grüße Mandy

    http://mimis-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  120. ...mir ist noch eine Frage eigefallen: was ist denn in den Give-away-Tüten dirn? ich suche noch ein paar Ideen für die Party meiner Tochter, die Kinder sind 3-5 Jahre alt, das Thema ist Zirkus und ich weiss noch nicht genau was man in die Tütchen packen könnte - außer Naschsachen....

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Rebecca,
    das muß ja eine wahnsinns Party gewesen sein bei Deinen wunderschönen Partygadgets!!!!Und ich versuche hier sehr gern mein Glück und sage ....JA ich möchte gern gewinnen!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  122. wow , was für eine supertolle Deko und der Kuchen ist ja echt der Wahnsinn,
    ganz viele liebe Grüße,
    Kersti

    AntwortenLöschen
  123. Grad gesehen...wenn falls du mir mir antwortest....dieandersen@gmail.com , oben hab ich nen Fehler gemacht,

    AntwortenLöschen
  124. https://www.facebook.com/wbj.loeblein/posts/128852243919048

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    sehr gerne dabei

    LG

    AntwortenLöschen
  125. Toller Kuchen! Und tollesn Gewinnspiel :o) Das sind aber auch einfach so süße Sachen. Da will man gleich alles kaufen. Da käme so ein Gutschein ja gerade recht :o)
    Auf Facebook habe ich es natürlich auch geteilt :o)

    Allerliebste Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  126. Ich bin völlig verzuckert, ihr habt es voll drauf, RESPEKT !
    Sehr gerne hüpfe ich hier mit in den Lostopf.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  127. Oh Rot mit weißen Punkten.....da hüpfe ich doch ganz schnell noch in den Lostopf !!! Einfach nur genial die Deko.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  128. Einfach toll! Da MUSS ich mitmachen!
    Habe das Giveaway auch gerade bei mir im Blog verlinkt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  129. Hallöle!
    Wie toll ist das denn alles....??!!!!
    Da habe ich gleich Lust, die Einschulungsparty von meinem SOHN umzuwandeln, von ABC-Tallala auf Minny-Maus TAM TAM! Ehrlich - auch egal was Family und Nachbarn sagen.... kicher-kicher!
    Ganz lieber Gruß aus dem schönen Sauerland!
    Katja-Monika

    AntwortenLöschen
  130. Hallo :-)
    WOW!! Das ist glaub ich DIE Idee für die Geb.Party meiner Tochter für nächstes Jahr :-)
    Ich hab aber mal ne -glaub ich- doofe Frage. Die Cake Pops steckst Du doch in Styropor, oder? Bekommt man sowas in jedem Baumarkt????
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  131. Rebecccaaaaaaa, der Wahnsinn!! Ich hätt dann wieder im November den 5. Geburtstag von meiner kleinen Rebekka..... also, wenn du nix vorhast... so ganz spontan...komm doch vorbei;O)))*****pfeif*.
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca