Goodbye 2012 - Hello 2013!

Mittwoch, 2. Januar 2013



Hey meine Lieben, ich bin ein wenig spät dran... aber ich hab die Blog-Abstinenz einfach mal SO genossen...So, dann werde ich mich nun auch einmal einreihen... die Reihe der Jahresrückblick-Bloggerinnen. Ich habe heute nicht allzu viele Worte für euch, sondern viele viele Bilder aus 2012 die ich euch noch unbedingt erneut zeigen muss!!! 


Das war mein 2012:



Im Januar (klick) da habe ich: 

Eine tolle Paris Party 
gefeiert...


Oder eine Batman Party
 für Männer :)


Und in zarten Pastellfarben 
dekoriert...


Im Februar (klick) da hatte ich:

Euch eine scharfe
 Thai Suppe gekocht...


Eine Raupensause a
Bens Geburtstag gemacht...


Zum Valentinstag
leckere Macarons gebacken...


Ein wenig Tischdeko 
für Freundinnen


Und den ersten zarten Frühlingsschmuck
verlost...


Im März (klick) habe ich:

Einen Carrot-Cake
gebacken...


Euch erklärt, dass Frauen ein Recht auf 
Schuhe haben! 


Leckere Mini-Cherry-Pies 
gebacken...


Eine Cowboyparty für Ben
gefeiert...


Leckeres Frühlingsgemüse 
gegrillt...



Und im April (klick) habe ich euch gezeigt:

Wie ich in Paris war...


Leckere cremige Frühlingssuppen 
gezaubert...


Eine stylische Sex-and-the-City 
Party gezaubert...


Meinen (alten)
 Arbeitsbereich umdekoriert...



Und im Mai (klick):

Eine coole Minnie Mouse Party
für die liebe Jenny organisiert...


Die erste Frühjahrsmode
gekauft...


Noch mehr Paris
Bilder...



Sowie im Juni (klick):

Bin ich fast berühmt geworden *g*


Leckeres 
Zitronen Tiramisu...


Leckere Frühlingsküche...


Und eine kleine Kaffeebar hab ich für meine
Freundinnen eröffnet:


Weiter gings im Juli (klick)

Mit einer "wo-ist-der-sommer-hin-party"...


Leckerem 
griechischen Joghurt...


Oder Avocadosalat...


Dann habe ich euch mein erstes
 Bild von Halloleinwand 
gezeigt...


Oder erst der August (klick):

Eine tolle 
Flower-Power-Party...



Cookies gebacken...


Regenbogenparty mit vielen Kids
gefeiert...


Und euch gezeigt, wie schön es im Sommer am
Meer war...


Limo selber gemacht
 hmmmmmmmmmmmmmmmm


Weiter gings im September (klick):

Da hab ich euch meine neue
Kameratasche von Shootbags gezeigt...


Und euch unser Geheimnis offenbart:
Familie Verlockendes... zieht endlich Traumhaus!!!

Und einen Blitz-Bienenstich
für Gäste hab ich euch gezeigt...


Im Oktober (klick) habe ich:

Ein kleines Herbstfest
gemacht...


Euch die ersten Details
für Bens Zimmer gezeigt. 


Köstliche 
Kürbissuppen gekocht...


Sowie Teesets verlost und schöne Bilder
im Wald gemacht...


Leckeren Feigen-Flammkuchen 
gebacken...


Und die ersten Bilder
von Amsterdam hab ich euch gezeigt...



Mal etwas anderes - eine Woof Woof 
Hundeparty...


Kichererbsensalat
zum Grillen...



Sowie schöner 
Herbstschmuck von Manjanahome...


Bilder vom Geburtstag meiner
lieben Mutter...


Ich habe euch meine neuen Weihnachtskugeln von
Butlers gezeigt...



Und Bens Fotoshooting mit
den tollen Schuhen von Stonz...



Die ersten Bilder von 
Bens neuem Reich...


Die ersten Bilder vom Essbereich
und ein köstliches Parfait...


Verpackungsideen - nicht nur für
Weihnachten...


Und ich durfte euch Niccys
Weihnachtsdeko zeigen...


Und eine kleine JamesBond Skyfall Party
für Herrn Verlockendes...


Meine Weihnachtsdeko...



Und zum Schluss,
wie ich die Farbe rot liebe...


Ahhhhhh und nicht zu vergessen,
ein paar Bilder aus meiner 
neuen Küche...


Und eine X-MAS-Movie-Party
mit vielen tollen Weihnachtsfilmen...


Meinen neuen Designerstuhl von
Connox... 


Wow, was ein Jahr oder? Und das da oben ist nur eine kleine Auswahl von mir gewesen... Als ich die Bilder hochgeladen habe, ist es mir echt schwer gefallen, eine Auswahl zu treffen... Und mir ist erst  bewusst geworden, was das für ein Hammer Jahr war... Wie soll ich das 2013 bloß toppen ;) ??? Ganz einfach: Mit Freude an dem was ich tue!

2012 war nicht immer ein leichtes Jahr - ich habe ein Familienmitglied verloren unter den widerlichsten Umständen... Der Umbau unseres Hauses ist noch lange nicht vollzogen - und hat sehr viel Kraft neben Kind, Job und Haushalt gefordert. Es wäre Augenwischerei, wenn man behauptet, dass so etwas ohne Streit und Anspannungen an einem vorbei geht. Trotzdem haben wir alles wirklich gut gemeistert - und darauf bin ich wahrlich stolz. Und ich wünsche mir auch für 2013, dass ich alles weiterhin so gut meistere und unter einen Hut bekomme. 

Ich wollte diese Gelegenheit einfach noch einmal nutzen, meinen Lesern zu verdeutlichen, wie ich mich über jeden von euch freue. Alleine im Dezember waren rund 78.000 Menschen auf meinem Blog - der absolute Hammer, oder? Über eure Kommentare, Mails und Feedback freu ich mich wirklich immer sehr. Ich werde meinen Blog immer mit Leben füllen, so lange ich Spaß daran habe. Es ist immer nur ein Fragment meiner Persönlichkeit, mit welchem ich den Blog fülle! Bitte verinnerlicht euch, dass ich auch nur ein Mensch bin, der begrenzte Möglichkeiten hat. Ein Mensch, der auch mal Kopfschmerzen (oder derzeit Rückenschmerzen vom Umbau aaaaaaaaahhhhhhh) hat, der Spülberge (von der Silvesterparty gestern) in der Küche hat, mit ungemachten Haaren einkaufen geht und der sich auch mal über Freunde oder Familie ärgert. Ich trage nicht täglich Chanel Lacke oder backe von morgens bis Abends Cupcakes! Aber ich habe diesen Blog nicht ins Leben gerufen, um euch Müll zu präsentieren!  

Aber vor allem danke ich den Menschen, die mich gern lesen, verfolgen. Die mich privat und beruflich begleiten. Meine Blogfreundschaften ohne die ich so weit nie gekommen wäre - danke z.B. an meine engsten Freundinnen Vera, Stef, Saskia, Ina und Yvonne, sowie Nadine und Jenny. Die Firmen, die mit mir hier auf dem Blog tolle Projekte ins Leben rufen. 2012 hat so Spaß gemacht und ist nun vorbei - umso besser: Lets rock 2013!!! 


Ich freu mich auf 2013! Mit allem drum und dran! 

Eure 
Rebecca


PS: Ich habe Fotos vom Silvesterdinner bzw. der Tischdeko gemacht. Ich zeige sie euch im Januar - weil sie so individuell ist, dass man sie auch für andere Anlässe umstylen könnte. 









Kommentare:

  1. Liebe Rebecca, ich könnte mich gerade so sehr in deinen Bildern verlieren ♥ Ich wünsche dir ein bombastisches, neues Jahr und bin mir sicher, du wirst uns noch so oft verzaubern! Gruß und Kuss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca, ich finde deinen Blog wunderschön, immer so super schöne Fotos und Ideen, da werd ich ganz neidisch. Deshalb fand ich deinen Text heute sehr schön, dass auch andere ausser mir mal Probleme haben ihren Alltag unter einen Hut zu bekommen, dass wir alle nur Menschen und nicht perfekt sind, denn das macht das ganze doch erst so richtig sympathisch ;o)

    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und mach einfach weiter so wie bisher, ich schau immer wieder gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller jahresrückblick und frohes neues liebe rebecca :D
    auf ein tolles 2013 mit dir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,

    ich wünsche Dir ein super tolles, grandioses neues Jahr. Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Erlebnisse und all deine kreativen Ideen.

    Ganz liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Rückblick, der mich glatt verlockt, das eine oder andere nochmals anzuschauen und nachzulesen.
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr genauso viel Power wie du im letzten hattest - nicht ganz uneigennützig, denn ich freu mich schon auf all deine neuen Ideen und tollen Fotos, die du mit uns teilst ;-)

    DANKE!

    lebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Jahresrückblicke! Da kann man nochmal ganz entspannt schauen, was man so tolles erlebt hat!
    Von deinen Parties haben mir am meisten die Paris und die Sex and the city Party gefallen! :)
    Eben typisch Mädchen ;)
    Aber allgemein machst du wunderschöne Fotos und hast immer tolle Dekoideen und deine Rezepte erst! Ein paar habe ich sogar schon nachgekocht :)
    Mach weiter so und dir auch noch ein schönes neues Jahr! :)
    Liebe Grüße

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      das freut mich zu lesen :) Du bist ein gern gesehener Gast bei mir ♥
      R.

      Löschen
  7. Liebste Rebecca,

    ich freue mich wieder auf ein aufregendes Jahr mit dir und deinen wunderschönen Blog. Ich freue mich auf deine tollen Rezepte, deine grandiosen Partydekorationen und deine wunderschönen Outfittipps!

    Ich wünsche dir vom Herzen ein gesundes und tolles Jahr 2013 mit viel LIEBE!

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, das wünsche ich dir auch :)♥♥♥

      Löschen
  8. Liebste Rebecca,

    ich LIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBEEEEEE deine Mädchenparties....favoriten natürlich Paris und alles was rosa ist ;)

    Wünsche dir fürs neue Jahr ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit :)

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,

    was für ein fantastischer Rückblick!!
    Wunderschön mit deinen Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Möge das neue Jahr Dir nur Gutes bringen und weiter so schöne Deko ideen!
    Ich schaue jeden Tag hier mal vorbei + freue mcih immer an den schönen Bildern
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und Ideen. Das muss man gar nicht Jahr für Jahr toppen, es ist wirklich schon Freude genug, wenn man weiterhin sowas lesen und bestaunen kann.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rebecca,
    was für ein super schöner Jahresrückblick.
    Ich bin echt froh, dass ich Deinen Blog gefunden
    habe und freue mich auf 2013 mit Dir.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow - supertolle Bilder!

    Beste Wünsche für 2013!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca,
    ich bin gerade über einen Link auf deinen wunderschönen Blog gestoßen!
    Ab heute hast Du noch eine Mitleserin mehr!
    Ein toller Jahresrückblick der mir Lust auf viele neue Beiträge von Dir macht :)
    Viele Liebe Grüße Nani

    AntwortenLöschen
  15. Schoen, dass alles mal wieder in Erinnerung zu rufen. Ich bin ja ein riesen Fan von deinen Kreationen :) Da faellt mir auf, dein kleiner Suesser hat schon bald wieder Geburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins neue Jahr

    Liebste Gruesse,

    Eliziana

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat er und ich stecke mitten in den Vorbereitungen :) es gibt auf jeden Fall zwei wirklich süsse Partys... muss nur noch einiges besorgen! Hoffe ich bekomm das alles unter einen Hut!

      R.

      Löschen
  16. Liebe Rebecca,
    Schön, an deinem Leben etwas teilhaben zu können!
    Schön, dass du so ehrlich bist!
    Grüsse!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hach was für ein schöner Rückblick.
    Ich freue mich schon darauf was Du uns dieses Jahr alles zeigst.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  18. Hust...hust...Schluck!
    Ich habe mich gerade an einem Bananen-Stück verschluckt.
    Du...du...(ich wage es gar nicht auszusprechen)...du bist...ein Mensch?
    Ein Mensch aus Fleisch und Blut.

    Ich dachte du wärst eine Maschine oder ein Roboter mit mehreren Armen, eigenen Köpfchen (natürlich programmiert) ohne echte Gefühle.
    So wie...hhhmmm... "R2D2".

    Liebe Rebecca,
    ich danke dir für deine Ehrlichkeit.
    Mal ganz ehrlich, wer führt ein Leben ohne Sorgen, Kummer, Probleme?
    Ich kenne keine Person. Auch wenn nicht alle dazu stehen.

    Aber du bleibst positiv. Das ist eine gute Einstellung und das schätze ich sehr an dir. Wir bauen auch immer noch an unserem Haus, kennen die Probleme, die so ein Projekt mit sich bringt.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2013.
    Du wirst sehen, irgendwann kommt die Zeit der Ruhe.
    Denn ab und zu brauchen wir eine kleine Pause. Nee?

    Ich drücke dich!

    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dich soooooo feste liebe Karen für diesen Kommentar. Nein, auch ich habe mal Sorgen - aber ich hab mittlerweile einen guten Weg gefunden, damit umzugehen ;) bin ja schon ein großes Mädchen. Und man sagt ja immer so schön: Wer mit beiden Beinen fest im Leben steht - der darf beim Träumen abheben!!!

      ♥R.

      Löschen
  19. hallo schatzi,
    das jahr mit dir war soooo schön und ich freue mich auf viele weitere jahre, posts und fotos von dir ♥
    du zauberst mir immer ein lächeln ins gesicht!
    ich freu mich dich ganz bald zu sehen ♥

    Dicker knutscha und alels gute mit deinem rücken
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaa denk daran: Anfang August bin ich auf dem Rückweg nach Hause mit Zwischenstopp in München ♥♥♥ Wir haben gestern die Kataloge bekommen, warten jetzt nur noch darauf, dass uns das Hochzeitsdatum endlich bekannt gegeben wird und können dann endlich buchen! Und dann drück ich dich !!!

      R.

      Löschen
  20. Liebe Rebecca,
    es ist wir Urlaub, Deinen Jahresrückblick anzuschauen.
    Vielen Dank dafür :-)
    Ich bin auf 2013 gespannt.
    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. *HACHMACH* schon wieder ein Jahr mit Dir vorbei, die Zeit verging wie im Flug und es wurde nie langweilig, wie denn auch, bei den vielen Projekten die wir zu bewältigen hatten, ich sag nur TRAUMHAUS *__*
    Es freut mich, dass für Dich und Deine Lieben, dieser Traum Wirklichkeit wurde und wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre in Eurem Häuschen und bin gespannt, was wir 2013 alles gemeinsam erleben werden?!

    Drück Dich Du Liebe,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt auf 2013... es wird SO schön, da bin ich sicher! Ich danke dir, für deine immer lieben Worte! ♥ R.

      Löschen
  22. Das war ein wunderschöner und wunderbar endlos langer Jahresrückblick, den ich in Ruhe mit einer roten Tasse Kusmitee genossen habe :))))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rebecca !

    Dein Rückblick ist sehr schön geworden.. so kann man deine tollen Bilder, Deko u DIY Posts nochmals Revue passieren lassen .
    Wünsch dir ein frohes neues Jahr u freu mich auf ein neues mit dir im Bloggerland !

    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Ich komme so gerne zu dir. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich schöner Jahresrückblick! Ich freue mich auch schon auf ein tolles Bloggerjahr und lass dir, wenn auch schon etwas verspätet, liebe Neujahrsgrüße da!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca