advertise



Herzlich Willkommen auf meinem Blog "Verlockendes..."! Hier berichte ich mehrmals wöchentlich (durchschnittlich ca. 2 Beiträge pro Woche) über Lifestyle und Mode, präsentiere selbst gestaltete Sweet Tables für Groß und Klein und Food, sowie Dekoideen, DIY und Dinge für Kids. Ein rundes Paket sozusagen mit einer ordentlichen Prise Persönlichkeit - denn ich blogge in und um mein eigenes Leben. Meine Hauptzielgruppe sind Frauen im Alter von 20-40 Jahren.  

Wenn Sie finden, dass Ihr Unternehmen gut zu meinem Blog passt, dann haben Sie die Möglichkeit zielgruppenorientiert und authentisch hier zu werben. Gern im Rahmen von Bannerbuchungen, Textlinks und Sponsored Posts. Für weitere Infos fordern Sie bitte mein Mediakit unter

verlockendes@gmx.de 

an, dann schauen wir ob und wie wir zusammen kommen können. Bitte beachten Sie, dass ich mir vorbehalte ob ein Produkt zu mir und meinem Geschmack passt. Meine Meinung ist nicht käuflich und jede von mir getätigte Produktvorstellung passt 1:1 auch mit meinen Vorstellungen von dem Produkt überein. Mein Blog ist kein "Testproduktblog" und mein Ziel ist es, meinen Lesern möglichst hochwertige, neue Produkte aus dem Lifestylebereich näher zu bringen. 


Statistische Daten:

Mein Blog wird von ca. 80.000 Besuchern (Minimum) monatlich besucht, je mehr Beiträge veröffentlicht werden, desto höher ist die Besucherrate. Bei Facebook verzeichne ich derzeit knapp 2600 Follower, die regelmäßigen Leser über GoogleFriendConnect liegen bei ca. 1050 Followern, über Bloglovin verfolgen mich auch rund 1000 Follower. Bei Instagram ist zwar erst in 08/2013 ein Account angelegt worden, dort verfolgen mich nun nach wenigen Wochen bereits fast 500 Follower. 

Sofern Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, schicke ich Ihnen ein Mediakit mit aktuellen Zugriffszahlen zu. 


Ihre
Rebecca von Verlockendes...



Referenzen (Auszug):

Regelmäßige (monatliche) Food Kolumne für den Hallhuber Style Blog
Kooperation mit Westwing
Kooperation mit Martha´s
Kooperation mit Connox
Kooperation mit Fashionforhome24
Kooperation mit Tujuh
Kooperation mit Blueboxtree Parties
Kooperation mit Fina Gard
Kooperation mit Spuersinn24
Kooperation mit Casa-di-Falcone

Veröffentlichung in den Printmedien: 

Sweet Paul
Lisa 
Handmade Kultur
Kölner Stadtanzeiger


Stand 09/2013