Freitag, 25. Mai 2012

Minnie Mouse Birthday Party

Minnie Maus Party
 
So meine lieben Partymäuse :) heute darf ich euch endlich die Fotos von Jennys (klick) Geburtstagsparty zeigen ;) ...
 
Alles kam so: Jenny hat mich vor einigen Wochen ganz spontan gefragt, ob ich nicht ne Kleinigkeit für Ihren Geburtstag mit dem Motto Disney machen kann. Mhhhhhhhhhhhh und der aufmerksame Leser kennt mich ja bereits - es verselbständigte sich schlagartig, als ich Jennys Wunschmottos erfuhr: Bambi oder Minnie Mouse. Und zu Minnie Mouse konnte ich mir innerhalb von Sekunden etwas Tolles vorstellen und es ratterte los in meinem Kopf...

Direkt habe ich die andere Jenny (bitte keine Verwirrung stiften) von Jennys Zuckerstube angeschrieben und ihr meine Vorstellungen übermittelt und sie war ohne zu überlegen direkt mit dabei :) so haben wir gemeinsam etwas Tolles für Jenny ausgeheckt. 
 
Nun erst mal zur Geburtstagsparty... Ich zeige euch einfach wie immer ein paar Eindrücke:

Das Farbschema war diesmal der klassische 
rot-weiß-gepunktete
Minnie-Mouse-Look...
Minnie Maus Cupcakes
Jede Menge Backwerke, z.B. Macarons 
mit Erdbeer-Sahne-Füllung
und Minnie-Cake-Pops:
Minnie Maus party backen
Sowie Red-Velvet Cupcakes...
Natürlich mit schicken roten 
Schleifen, wie es sich gehört! 
Minnie Mouse Party
Die Give-Away-Tüten haben auch eine Schleife 
und wurden mit tollen
 Stickern versehen... 
Minnie Maus Torte
Wie es sich für einen Candy-Table gehört, 
gab es auch ein leckeres
Erdbeer-Baiser-Mascarpone-Dessert:
Partyideen für kleine Mädchen
Sowohl die "Dessert" als auch die "Macarons" Schilder
 wurden eigens
 für Jennys Party von 
Kukuwaja entworfen... Aus lufttrocknender Masse
habe ich frei Hand kleine Minnie-Mouse Anhänger für die Gläser 
geschnitten und mit Schleifenband verziert.  
Minnie Mouse Party
Wie auch die Aufkleber auf den
 Give-Away-Tüten für die Gäste.
Die Schokoladentafeln wurden von mir 
mit selbst entworfenen Printables verziert. Diese habe ich auf
rot-weiß-gepunktetes Scrapbooking Papier von Kukuwaja geklebt und um die Tafeln gewickelt.  
Minnie Mouse Party
Das sagenhafteste Motiv der Party war die tolle Minnie-Mouse-Torte von
Jennys Zuckerstube. Sie war einfach ein Traum, allein
die köstliche Füllung!!!
Minnie Maus Party Torte
Selbst an passende schwarz-weiße Paper-Straws hatte das liebe
Kukuwaja-Team gedacht.
Die Flaschen habe ich dann stilecht mit Printables verziert. 
Minnie Maus Party Deko
Ich habe wie immer eine 
ruck-zuck-Wimpelgirlande gebastelt... 
Die machen wirklich etwas her!
Kindergeburtstagsdeko selber machen Wimpelkette
Auch tolle rot-weiß-gepunktete Servietten
 gibts bei Kukuwaja. 
Den passenden Serviettenhalter 
habe ich einfach gebastelt.
Kindergeburtstag Ideen Mädchen
Alles in allem war die Party für Jenny ein voller Erfolg. 
Danke an Jennys Zuckerstube, dass du
mich so toll unterstützt hast ! 
Minnie Mouse Party ideas
Ich könnte NUR  noch Partys planen, 
das macht soooo
viel Spaß, anderen eine Freude zu machen...
Sweet Table Ideen Disney

So meine Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen? Eine tolle Kindergeburtstag Mädchen Idee, wie ich finde. Eine Minnie Maus Party ist sicherlich der Renner bei kleinen (und großen) Mädchen.
 
 
Rebecca

 
 
Torte, Cupcakes, Cake-Pops: Jennys Zuckerstube

 





Back to Top