Dienstag, 11. April 2017

Wohnzimmer in Frühlingsfarben


Kissen Sofa Kivik Grau IKEA
*Dieser Post enthält Werbung für Etsy.de 

Hurra - der Frühling ist da - Menschen wie Nadine von Dreierlei Liebelei plündern das Gartencenter, Vera von Nicest Things hält Frühjahrsputz, meine Freundin Stef von Magnoliaalectric plant mal eben so eine riesen Instagram-Frühlingschallenge und ich, ich überlege, welche Kissenhüllen ich als nächstes bestelle. Klingt bescheuert, ist aber so. Läuft bei mir. Zwar rückwärks und bergab - aber läuft. 

Damit ich mich nicht ganz aus meinem Bloggerfreundinnen-Clan ausgestoßen fühlte, habe ich am Wochenende gefühlt alles weggeworfen, was in unserem Haushalt zu finden war - das komplette Dach entrümpelt - und trotzdem haben wir noch so viel Kram, es ist unglaublich. Habt ihr manchmal auch das Gefühl, der ganze Kram um euch herum erdrückt euch?

Ich hatte ja bereits Anfang 2017 davon berichtet, dass dieses Jahr ausgemistet wird - aber je mehr ich ausmiste, desto mehr beschleicht mich das Gefühl: Wir haben einfach zu viel Kram. Daher gehts weiter mit dem Wegwerfen, denn mal ehrlich, einfach und schlicht stehen mir doch viel besser, oder? Einfach und schlicht aber doch peppig sind im Übrigen unsere neuen Poster im Wohnzimmer - bestellt hab ich sie bei Etsy*, dem größten globalen Online Marktplatz für Designobjekte, Handgemachtes und Vintage Artikeln.  Die Poster hab ich gerahmt und dann danach passenden Kissenhülle in meiner Lieblingsfrühlingsfarbe Koralle gekauft. Die Poster findet ihr in drei Farben im Shop von Livstil*.    
Dekotipps für die Wohnung
Jugendzimmer für Mädchen
Kerzenteller dekorieren TineK Home Facet Lights
Kerzenteller dekorieren TineK Home Facet Lights
Kerzenteller dekorieren TineK Home Facet Lights
Blumen selber binden
Wohnzimmerdeko weiblich mädchenzimmer
Bose SOundtouch ideen deko

So, das waren mal wieder ein paar frischere Bilder aus unserem Wohnzimmer, wurd auch mal wieder Zeit. Ich habe euch übrigens auch beim Interview von Vapiano (klick) meine Tipps für Frühlingsdeko niedergeschrieben. Schaut doch auch dort mal vorbei, ich würde mich freuen. Meine Osterdeko zeige ich dieses Jahr nur auf meinem Instagram Account, besucht mich doch dort auch mal (Name: verlockendes_).

Ich bin dann weiter ausmisten... Frühjahrsputz halten und Hochzeitsdeko shoppen, aber dazu vielleicht ein anderes Mal mehr.


Eure
Rebecca












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top