Über mich

Wer steckt denn hinter Verlockendes...?






Verlockendes - das bin ich - Rebecca. Ich lebe mit meinem Sohn Ben und meinem Lieblingsitaliener in der Nähe von Köln. Ü-30 und mitten im Leben angekommen. Ich weiß was ich kann und ich weiß, was ich will. Und vieles davon möchte ich euch auf meinem Blog zeigen und mit euch teilen: Lieblingsrezepte, Partyideen für Kids, wie ich lebe und uns einrichte und den ein oder anderen Luxuseinkauf, den Frau sich gern ab und an gönnen darf. 

Alles paare ich mit einer großen Prise Persönlichkeit, einem Hauch Ironie und vielen kleinen Geschichten aus meinem Alltag, festgehalten mit meiner Kamera in vielen Fotos und Bildern. 

Kommt! Und begleitet mich ein Stück...



Bitte beachtet, dass die Bilder und Texte mein geistiges Eigentum sind und dadurch urheberrechtlich geschützt sind...

Jeder Text, jedes Bild sind eigens von mir gemacht und entworfen worden. Sobald ich Bilder fremder Websites/Blogs nutze, gebe ich dies in Quellen an.

Wenn Ihr eines meiner Bilder veröffentlichen oder anderweitig nutzen wollt, geht dies nur mit meiner Einverständnis! Diese könnt Ihr euch gern unter verlockendes@gmx.de einholen. Der Druck in Printmedien ohne mein Wissen und Einverständnis ist untersagt.



PS: Die hübschen Portraitfotos hat die liebe Nicole von Nicoletta Photography gemacht.  


1 Kommentar :

  1. Hallo:)
    Ich bin gerade durch instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin ganz verliebt! <3 echt toll was du machst hast auf jeden Fall einen Follower mehr!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Feedback von euch. Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, werden nicht veröffentlicht! Auch Kommentare ohne jegliche Angabe von einem Namen werden gelöscht, da dies m.E. grundlegender Anstand ist!

Ich freu mich über jedes nette - aber auch jedes kritische Wort.

Rebecca

Back to Top